top of page

Liebgewonnene Gebrauchsgegenstände haben einen ganz besonderen Charme und erzählen ihre eigene Geschichte. Wir reparieren nicht zuletzt der Nachhaltigkeit wegen Deine Wegbegleiter.

Anker 1
Red wing shoes, schuhmacher, schuster, Boots, Damen Stiefel, Herren winterstiefel, Reparatur schuhe

Schuhreparatur

Für rahmengenähte Schuhe (z.B. von Red Wing) bieten wir unseren neuen Reparaturservice an. Zukünftig können sich unsere Kunden also über hochwertige Neue Besohlung und Reparaturen aus unserer Werkstatt freuen.

Neue Besohlung
ab 120€

Hochwertige
Handtaschen

Schick uns ein paar Bilder von den schadhaften Stellen Deiner Tasche und wir schauen, wie wir sie retten können. Komm gerne schon vorbei, bevor es zu spät ist und gönn Deiner Tasche eine Wellness-Behandlung für kleines Geld, damit sie würdevoll altern kann.

Luxus taschen, reparatur
Reisetasche reparatur, schuster, Sattler

schlauch
henkel

Der Schlauchhenkel Deiner Lieblingstasche ist gerissen? Kein Problem! Wir ersetzen ihn durch einen von uns handgefertigten, neuen Henkel. Du kannst dabei aus unserem umfangreichen Farbsortiment wählen und natürlich auch die Länge bestimmen.

unsere eigenen produkte

Wir sind von der Qualität unserer Arbeit überzeugt. Deshalb gewähren wir auf unsere Produkte eine 10-jährige Garantie auf die Verarbeitung. Aber auch danach lassen wir Dich nicht im Stich, denn bei unseren Produkten wurde schon bei der Gestaltung auf Reparaturfähigkeit geachtet.

Ledermappe a4, lederetui notizbuchetui a5,  Garantie
bottom of page